Player spielt im Picture-in-Picture Modus
Fritigsshow

Outtakes

Schon bei der Aufnahme der Argovia-Comedy «Lebensrettende Liste» haben wir einen Lachflash.

Ja, Listen können helfen, bringen Struktur oder in der «Marius Füglister Fritigsshow» einfach nur Nonsens und Schmunzler. Die Argovia-Comedy sorgt bei den Machern aber bereits bei der Aufnahme im Studio regelmässig für Lachflashs. Einen konnten wir mit der Kamera festhalten.

Bei der Liste «Wie Bäckereien heissen würden, wenn sie so sehr auf schlechte Wortspiele ständen wie Coiffeure oder Bars» ging beim Begriff «Kornzentration» gar nichts mehr. Da war es dann mit der Konzentration auch schnell wieder hin.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Irgenwann hat es dann aber doch noch geklappt: «Lebensrettende Liste»

veröffentlicht: 22. Dezember 2017 14:16
aktualisiert: 22. Dezember 2017 16:19