FR, 15:00-19:30

10 Jahre «Marius Füglister-Fritigsshow»

Wenn seine Stimme auf Radio Argovia ertönt, ist Wochenende! Seit nun ganzen 10 Jahren bringt dich Moderator Marius Füglister in die schönste Zeit der Woche. Happy Jubiläum!

Das ist der Countdown ins Wochenende - seit 10 Jahren!

Jeden Freitag zählen wir rückwärts! Mit Marius Füglister vergehen seit 2013 die letzten Arbeitsstunden wie im Flug und mit ihm lässt sich auch der Freitags-Stau aushalten. Seit nun mehr als 10 Jahren bringt dich der gebürtige Aargauer mit der Sendung, die seinen Namen trägt, in das längst verdiente Wochenende.

Nicht nur Radio Argovia gratuliert, sondern auch die seit Jahren regelmässigen Gäste in seiner Sendung. Die beiden Brüder des «Chaostheater Oropax» schicken zum zehnjährigen eine besonders lustvolle Grussbotschaft im Video oben.

10 Jahre Fritigsshow

Sei auch du Gast in der «Fritigsshow» und mache bei den kultigen Spielen «Vom selben Stern» oder «Marius Füglister-Fritigsshow bringt's» mit!

veröffentlicht: 9. November 2023 14:58
aktualisiert: 9. November 2023 14:58
sekretariat@argovia.ch