Firobigshow

Wir testen die Aargauer «Donnschtig-Jass» Kandidaten

Klingnau duelliert sich in der Donnschtig-Jass-Sendung heute Abend gegen Wohlen: Im Siegerort wird eine Woche später die nächste Donnschtig-Jass-Sendung live übertragen.

1997 war der «Donnschtig-Jass» in Klingnau zu Gast – 2200 Zuschauer im Städtchen sorgten für ein wahres Volksfest. Speziell für Klingnau: Zurzeit findet im Städtchen eine Jahrhundert-Sanierung statt. Am Donnschtig-Jass könnte sich das historische Schmuckstück der Fernsehschweiz im neuen Kleid präsentieren.

AZ-Online-Redaktor Philipp Zimmermann hat das Klingnauer «Donnschtig-Jass"-Ausscheidungsturnier gewonnen und darf nun als Telefon-Jasser seine Gemeinde vertreten. Für Wohlen tritt heute Abend unter anderem Daniel Huwiler an. 

André Sauser von der Firobigshow hat die beiden auf Herz und Nieren geprüft und sorgt zusammen mit Oliver Wagner für eine kleine Überraschung.

Quelle: az Aargauer Zeitung / Radio Argovia 13.7.2017

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia