1. Training 2017
FC Aarau

Trainingsstart bei Aarau und Wohlen

Seit heute trainieren die beiden Aargauer Challenge League Clubs Aarau und Wohlen. Ein Besuch beim FC Aarau zeigt - die Stimmung ist gut.

Bei perfekten Platzverhältnissen und Temperaturen von über 30 Grad starteten die Aarauer heute in die neue Saison. Der neue Trainerstaff rund um Marinko Jurendic, liess die Spieler richtig schwitzen. 

Die Ferien waren kurz, nach nur zweieinhalb Wochen ging es wieder los. Die Stimmung unter den Spielern, während des ersten Trainings, war aber sehr gut. Captain Sandro Burki war gespannt auf das Kennenlernen mit dem neuen Cheftrainer.

"Man freut sich wieder auf die Kollegen" - Sandro Burki
Jetzt anhören

Foto: Dean Fuss / Aargauer Zeitung

Der Sportchef Raimondo Ponte, beäugte das Training von der Seitenlinie. Er wirkte zufrieden mit dem was er sah, gab aber auch zu, dass die Mannschaft noch Verstärkung braucht. Ein paar Testspieler liefen schon im ersten Training auf.

FC AARAU - Saisonauftakt Ponte
Jetzt anhören

Saisonstart in der Challenge League ist am 22./23. Juli 2017.

Quelle: Radio Argovia / Oliver Wagner 20.6.2017

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia