Foto: Zur Verfügung gestellt

Firobigshow

Stimmen diese Vorurteile über Zwillinge eigentlich?

Sie kleiden sich gleich, sie wissen, was der andere denkt und sie stehen auf dieselben Typen. Zum Jubiläum von 40 Jahren Zwillingsverein haben wir ein paar Gerüchte aus dem Weg geräumt.

Der Verein der Aargauer Zwillinge feiert am Samstag, 21. April an der Generalversammlung das 40 Jahr-Jubiläum. Passend zum Verein werden alle Ämter im Vorstand doppelt besetzt. Vom Präsidenten bis zum Aktuar gibt es immer 2 Personen bzw. Zwillinge, die dahinter stecken. Auch Mitglied können nur Zwillinge werden.

Natürlich werden Zwillinge im Alltag immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert: Habt ihr schon Mal jemanden veräppelt, weil ihr euch als den anderen ausgegeben habt? Steht ihr auf die selben Typen? Wir haben mit den Zwillingen Monja und Jasmin darüber gesprochen.
An der Generalversammlung sind auch weitere Zwillinge eingeladen, welche noch nicht Teil vom Verein sind. Alle Infos dazu gibt es hier.

André Sauser

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia