André Sauser mit Stargeiger David Garrett
Firobigshow

Seine Geigen kosten so viel wie eine Villa

Seit vielen Jahren spielt David Garrett Konzerte auf der ganzen Welt. Mit den grössten Hits aus dem letzten Jahrzehnt ist er Mitte Mai zu Gast in der Schweiz.

Viva la vida, Cry me a river oder Thunderstruck. David Garrett spielt seit vielen Jahren weltbekannte Songs auf seiner Geige. Im Mai spielt er wieder einmal in der Schweiz. Auf seiner «Unlimited Greatest Hits Live»-Tour performt er die grössten Hits aus den letzten zehn Jahren.

Quelle: CH Media Video Unit

Im Gespräch mit André Sauser, erzählt der 39-jährige, dass er gerne Zeit in der Schweiz verbringt und hoffentlich die Tage auch ein bisschen geniessen kann. Auch sein Markenzeichen, seine langen Haare, wurden zum Thema und die Frage, was er eher aufgeben würde: die langen Haare oder die Geige.

16. April 2019 - 13:58

David Garrett denkt täglich daran seine Haare zu schneiden

An seinem Konzert können die Fans Vieles von ihm erwarten. Der Auftritt wird garantiert eine Performance aus diversen Hits aus verschiedenen Genres. Hört rein.

16. April 2019 - 13:58

Der Stargeiger spielt viele Hits am Konzert

Am 14. Mai 2019 spielt David Garrett im Hallenstadion Zürich. Tickets gibt es hier.

André Sauser
veröffentlicht: 16. April 2019 16:26
aktualisiert: 2. Mai 2019 11:01
sekretariat@argovia.ch