Firobigshow

Seine Geigen kosten so viel wie eine Villa

Seit vielen Jahren spielt David Garrett Konzerte auf der ganzen Welt. Mit den grössten Hits aus dem letzten Jahrzehnt ist er Mitte Mai zu Gast in der Schweiz.

Viva la vida, Cry me a river oder Thunderstruck. David Garrett spielt seit vielen Jahren weltbekannte Songs auf seiner Geige. Im Mai spielt er wieder einmal in der Schweiz. Auf seiner «Unlimited Greatest Hits Live»-Tour performt er die grössten Hits aus den letzten zehn Jahren.

"Ich bin froh, dass meine Nachbarn musikalisch sind."
Ein Bandscheibenvorfall legte David Garrett Monate lang lahm. Der Star-Geiger musste sein geliebtes Instrument aus der Hand legen und stattdessen Physiotherapie machen. Doch nun ist er zurück auf der Bühne.

Quelle: CH Media Video Unit

Im Gespräch mit André Sauser, erzählt der 39-jährige, dass er gerne Zeit in der Schweiz verbringt und hoffentlich die Tage auch ein bisschen geniessen kann. Auch sein Markenzeichen, seine langen Haare, wurden zum Thema und die Frage, was er eher aufgeben würde: die langen Haare oder die Geige.

David Garrett denkt täglich daran seine Haare zu schneiden
Jetzt anhören

An seinem Konzert können die Fans Vieles von ihm erwarten. Der Auftritt wird garantiert eine Performance aus diversen Hits aus verschiedenen Genres. Hört rein.

Der Stargeiger spielt viele Hits am Konzert
Jetzt anhören

Am 14. Mai 2019 spielt David Garrett im Hallenstadion Zürich. Tickets gibt es hier.

André Sauser

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia