Familie Haller mit Liliane und Doris
Firobigshow

Sammelaktion für Jason war ein Erfolg

Doris Lüscher und Liliane Senn aus Küttigen haben mit einem gemeinsamen Feierabend-Bier für Jason Haller Geld gesammelt.

«Das Schicksal hat im Leben von Jason Haller mehrmals hart zugeschlagen. Die letzte Operation ist missglückt und der 21-Jährige ist mit einer Querschnittlähmung unverhofft im Rollstuhl gelandet. Nach der Reha hätte Jason nach Hause gekonnt. Leider ist die Wohnsituation nicht auf einen Rollstuhl ausgerichtet. Aus diesem Grund lebt Jason zur Zeit in einem Altersheim. Dort gehört ein junger Mann nicht hin! Er und seine Familie möchten wieder gemeinsam wohnen und leben können. Da sich niemand verantwortlich fühlt für diese Situation, werden kaum finanzielle Mittel fällig.»

Mit diesem Schreiben luden Doris Lüscher und Liliane Senn Ende Juli zum «Fürobe-Bier» für Jason ein. Die Aktion war ein Erfolg. Nun wurde das Geld den dankbaren Eltern von Jason überbracht.

3. September 2018 - 16:56

Das gesammelte Geld wurde nun der Familie Haller übergeben

Dank den vielen Spenden kann der Haus-Umbau Mitte September beginnen. Noch fehlt aber ein Betrag, damit das Zuhause behindertengerecht verändert werden kann. Spenden für Jason kann man weiterhin hier.

Fürobebier Zugunsten von Jason Liliane, Nicole, Doris
Nicole Bühler
veröffentlicht: 3. September 2018 16:45
aktualisiert: 3. September 2018 17:01
sekretariat@argovia.ch