Noah Haefliger aus Oftringen
Foto: Zur Verfügung gestellt
Firobigshow

Noah will zu Ninja Warrior Switzerland

Noah war bereits Kandidat bei Ninja Warrior Germany. Jetzt hofft er, bei der Show in der Schweiz dabei sein zu können.

Noch in diesem Jahr läuft Ninja Warrior Switzerland im Fernsehen. TV24 produziert die erfolgreiche Wettkampf-Spielshow in der Schweiz. Im Hallenstadion Zürich wird ein Parcours aufgebaut, bei welchem die Kandidaten verschiedene Hindernisse bewältigen müssen. Noah Haefliger aus Oftringen liebt die Sportart Ninja Warrior. Er war bereits Kandidat bei der deutschen Ausgabe. Für ihn war klar: Wenn die Show in die Schweiz kommt, dann muss er dabei sein.

Momentan ist Noah im Sprachaufenthalt in Brisbane und trainiert hartnäckig. Seine Bewerbung liegt seit einigen Wochen bei TV24. Er hofft auf einen Platz in der Show und will zeigen, dass er sich gesteigert hat.

Momentan läuft das Anmeldeprozedere, bei welchem auch ihr euch noch bewerben könnt. Alle Infos gibt es auf TV24.ch. Es lohnt sich: Bei Ninja Warrior Switzerland gibt es ein Preisgeld von 100'000 Franken. Wie hartnäckig Noah trainiert, seht ihr im Video.

Obwohl Noah momentan im Sprachaufenthalt ist, trainiert er täglich. Seine Hoffnung ist natürlich, dass er bald Bescheid kriegt und es heisst: «Du bist dabei.»

1. Mai 2018 - 16:20

Wie trainiert Noah?

1. Mai 2018 - 18:23

Was würde Noah mit dem Preisgeld machen?

André Sauser
veröffentlicht: 1. Mai 2018 14:46
aktualisiert: 2. Mai 2018 13:51
sekretariat@argovia.ch