Kubb
Foto: www.kcua.ch
Firobigshow

Kubb Turnier

Der 6. KCUA-Cup findet am 01. September in Leuggern statt.

Wie spricht man dieses Spiel nun aus? Wir wissen es immernoch nicht und auch die Spieler selbst sind sich nicht ganz einig.

Aber egal wie es ausgesprochen wird, das spielen bereitet so oder so viel Spass. Deshalb findet dieses Jahr schon das 6. KCUA-Cup Spiel statt. Auf dem Sportplatz der Bezirksschule Leuggern werden die Teams gegeneinander antreten und den König am Schluss des Spiels zum stürzen bringen. Seid dabei und schlägt vielleicht sogar den Titelverteidiger «Breitizone» aus Zurzach.

Ihr wollt mehr darüber erfahren? Klickt hier. Wer einmal ein abwechslungsreicher Samstag erleben möchte geschmückt mit Spannung und Spass sollte auf jedenfall vorbeischauen. Auch für Verpflegung sowie musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

31. August 2018 - 15:55

Das grösste Turnier findet im Argovialand statt

veröffentlicht: 30. August 2018 16:12
aktualisiert: 31. August 2018 15:56
sekretariat@argovia.ch