Joris und Firobigshow André Nicole
Joris und Firobigshow André Nicole
Foto: Radio Argovia
Firobigshow

Joris ist Fan der Band Hecht

Vor zwei Jahren stand Joris selbst auf der Argoviafäschtbühne. Jetzt ist der deutsche Sänger zurück mit neuer Musik.

Nach drei Jahren gibt es endliche wieder neue Musik vom deutschen Superstar Joris. Gerne erinnern wir uns an seinen Auftritt am Argoviafäscht 2016.

Seine Songs wie «Herz über Kopf» oder «Sommerregen» fehlten natürlich nicht! Jetzt gibt`s wieder Neues vom deutschen Musiker. Ende Jahr erscheint sein zweites Album «Schrei es raus».

Joris erinnert sich noch gut ans Argoviafäscht - er war beeindruckt von der Band Hecht, welche am selben Abend auf der Bühne stand, dies erzählte uns Joris im Interview.

Joris im Interview

Radio Argovia

Auch unser Firobigshowgame «Falsch isch richtig» haben wir beim Besuch mit ihm gezockt. Wie er es gemeistert hat, könnt ihr hier nachhören.

Falsch isch richtig mit Joris

Radio Argovia
André Sauser
Quelle: Radio Argovia