Firobigshow

Jonny Fischer hat Herz

«Untere Bachtobelstrasse 17» heisst die neue CD, welche am Samstag, 4. November 2017 erscheint. Darauf auch der Komiker vom Cabaret Duo Divertimento.

Weil Manuel Burkart Vater wurde, hatte Jonny Fischer einige Tage Zeit für das neue Projekt. Der Verein «Musig mit Herz» fragte den Komiker an, ob er nicht Lust & Zeit hätte für das Musikprojekt. Darauf singen einige Promis für einen guten Zweck. Die Songs zeigen die Geschichte eines Flüchtlings auf.

Von den 25 Franken, welche die CD kostet, geht rund eine Zwanziger-Note weiter an Schweizer Hilfswerke, die Flüchtlingslager im Libanon und Jordanien unterstützt. Die Arbeit mit Fabienne Louves, Walter Andreas Müller und vielen mehr machte ihm Spass. Ob ihm die Rolle des Bundesrats liegt, welche er auf der CD spielt, hört ihr im Interview:

Interview mit Jonny Fischer
Jetzt anhören

André Sauser

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia