Halloween
Foto: Keystone
Firobigshow

Jetzt wirds gruslig...

Am 31. Oktober feiert die ganze Welt Halloween! Wir sind schon ein bisschen früher 😉

Auch dieses Jahr feiern viele Halloween. Der Brauch wird jeweils in der Nacht vor Allerheiligen gefeiert. Da Party machen am Wochenende aber schöner ist als unter der Woche, finden viele Halloweenparties schon am kommenden Samstag, 28. Oktober statt. Darunter auch die «Season of the Witch» im Kaufleuten Zürich.

Was ist Mode dieses Jahr und wie kann man sich selbst zuhause schminken? Profi Juliana Taraca hat Tipps:

Make-Up-Artistin Juliana Taraca

Gründer der wahrscheinlich bekanntesten Halloweenparty ist Reto Hanselmann. Warum seine Party so legendär ist, verr$t er uns im Interview:

Reto Hanselmann über die «Season Of The Witch»

Mit dem Kennwort «Radio Argovia» gibt es noch einige letzte Tickets für die Season of the Witch und zwar hier.

André Sauser