Mia Julia
Firobigshow

Ein bisschen Aargau am Ballermann

Dank einem Cover ist das Lied «Nr. 1» des Sängers Adrian Stern diesen Sommer am Ballermann auf Mallorca zu hören.

«Dieses Lied kenne ich doch...» - schoss es mir durch den Kopf als ich vor kurzem am Ballermann auf Mallorca war.

Und tatsächlich war es eins zu eins der gleiche Text und die gleiche Melodie des Liedes «Nr. 1» des Aargauer Sängers Adrian Stern.

Nur die Stimme war weiblich und gehört der Ballermann-Sängerin Mia Julia. Ihr Management hat Adrian Stern angefragt, ob sie das Lied kopieren dürfte. Nach anfänglicher Skepsis hat Adrian Stern dann eingewilligt. Wieso erklärt er im Interview mit uns.

17. Juli 2018 - 14:42

Adrian Stern zu seinem Lied das als Cover am Ballermann läuft

Nicole Bühler
veröffentlicht: 17. Juli 2018 15:02
aktualisiert: 18. Juli 2018 10:30
sekretariat@argovia.ch