William Bastos 1 (Brasilien)
Foto: Radio Argovia
Firobigshow

Das denken Brasilianer über die Schweiz

William ist in Brasilien geboren und aufgewachsen. Seit vier Jahren wohnt er in der Schweiz.

Der Fussballmatch zwischen Brasilien und der Schweiz verfolgte auch William Bastos. Der gebürtige Brasilianer weiss genau, wie sein Heimatland tickt, wenn die eigene Fussballmannschaft an der WM antritt.

Für die Brasilianer, welche schon fünf Mal Weltmeister wurden, ist klar: Es ist vor allem entscheidend, wie die Fussballer auftreten. Je nachdem ob die Tschütteler sich gut oder schlecht anstellen, ist auch die Reaktion der Fans. Wir haben mit dem Brasilianer über die Kultur und die Wichtigkeit des Sports gesprochen.

Geschichte über Brasilien

Radio Argovia

Vorurteile über Brasilien

Radio Argovia

Kulturelle Unterschied

Radio Argovia

Fussballcheck 1

Radio Argovia

Fussballcheck 2

Radio Argovia
André Sauser
Quelle: Radio Argovia