nez rouge
Foto: Keystone, Valentin Flauraud
Firobigshow

André und Nicole bei Nez Rouge im Einsatz

Anfang Dezember war die Firobigshow im freiwilligen Einsatz bei Nez Rouge und erlebten eine unterhaltsame Nacht im Aargau.

Start war kurz nach 21 Uhr in Lenzburg. In der Zentrale kommen alle Telefone rein und die freiwilligen Fahrer werden von dort koordiniert. Nach einigen Einweisungen hiess es dann warten auf den ersten Fahrauftrag. Für uns ein guter Zeitpunkt um mit den anderen freiwilligen Personen ins Gespräch zu kommen.

20. Dezember 2018 - 18:50

«Manchmal muss man 2-3 Mal Fragen was sie wollen.»

Gerade noch für Silvester werden freiwillige Fahrer gesucht. Melden kann man sich bei Nez Rouge Aargau als Einzelperson oder auch als Zweierteam, in welchem man dann im Einsatz ist. Die Firobigshow hatte dann während der Nacht einige Aufträge und war im ganzen Kanton Aargau unterwegs. Natürlich war das Mikrofon auch mit dabei.

20. Dezember 2018 - 18:50

«Im Dezember fährt ja wieder Nez Rouge»

André Sauser
veröffentlicht: 21. Dezember 2018 12:52
aktualisiert: 21. Dezember 2018 12:52
sekretariat@argovia.ch