Werbung
Dabu Fantastic

Exklusive Songs und viele Geschichten am Zmorge Fantastic

«Schlaf Us» heisst das neue Album von Dabu Fantastic. DJ Arts und David Bucher standen für Radio Argovia extra früh auf, um ein «Zmorge Fantastic» zu geniessen.

Bereits seit vielen Jahren begeistert Dabu Fantastic mit «Angelina», «Hässlich» oder «Frisch Usem Ei». Vor allem aber punkten die Beiden mit ihrer frischen Art. Am 7. Februar erscheint das neue Album «Schlaf Us». Und das machen die zwei am Releasetag auch. Sie steigen um Mitternacht ins Bett, wo sie 24h lang bleiben.

Für Radio Argovia stand Dabu Fantastic aber nochmal früh auf. Die beiden genossen zusammen mit Bisang von der Argovia Morgenshow ein «Zmorge Fantastic». Mit dabei waren auch die glücklichen Argovia Hörerinnen Caroline und Patricia. Dabu Fantastic gab sogar eine exklusive Unplugged-Probe ihres neusten Ohrwurms «Jagge» zum besten. Ausserdem verriet DJ Arts, dass er auf der Seite schlafe und David Bucher auf dem Bauch: «Das ist im Fall sehr selten. Das wussten wir gar nicht, bis wir uns wegen des Albums näher damit befasst hatten».

Bevor sich die beiden aber am Frühstücksbuffet den Bauch vollschlagen durften, musste DJ Arts noch die Verkehrsmeldungen lesen. Doch das war kein Problem für ihn, wie auch eine spontane Einlage am Herd, wo er die Crêpes in perfekter Manier in der Luft wendete.