Foto: Keystone

Davos

Donald Trumps Rede am WEF

Während seiner Zeit in der Schweiz trifft sich US-Präsident Donald Trump mit Bundespräsident Alain Berset, twittert ab und zu mal und hält eine Rede.

7 - die Zahl der Twitter Beiträge, die Donald Trump während seiner Zeit in Davos am WEF bisher gepostet hat. Und das in gerade mal 20 Stunden, länger ist der US-Amerikanische Präsident nämlich noch gar nicht in der Schweiz. Amüsant war seine Anküngigung, dass er selber am Wold Economic Forum teilnehmen werde:

Darin schreibt er: « Werde bald nach Davos in der Schweiz fliegen, um der Welt zu sagen wie grossartig Amerika ist und wie gut es uns geht. Unsere Wirtschaft boomt und mit allem was ich tue wird sie nur besser. Unser Land ist endlich wieder am GEWINNEN!»

Natürlich traf sich Donald Trump auch mit dem Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset für ein Gespräch. Im dazu passenden Tweet meint Trump, es sei «eine grosse Ehre in der Schweiz zu sein». Nach Angaben sei das Gespräch ausgezeichnet verlaufen.

Wir sind auf die weiteren Tweets gespannt (natürlich wird es weitere Tweets geben). Wer sich Trumps Rede am WEF live anschauen möchte, kann das tun:

 

Tatjana Streit

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia