Digital: Tik Tok
Digital

«Tik Tok» – Die neue Teenie-Trend-App

«Tik Tok» bricht in China und den USA sämtliche Download-Rekorde. Auch bei uns in der Schweiz wird die Tanz- und Sing-App immer beliebter.

Noch nie wurde in China eine App so oft aufs Handy geladen wie: «Tik Tok». In den USA brachte «Tik Tok» den Rekord für die meisten Downloads innerhalb eines Monats. Und auch bei uns in der Schweiz erscheint «Tik Tok» mittlerweile in den App-Charts.

TikTok
TikTok
Foto: play.google.com/store

Die Sing- und Tanz-App sorgt auch bei den europäischen Teenager für Begeisterung. Täglich werden europaweit Millionen von Videos hochgeladen. In den bis zu 15-sekündigen Szenen geht es darum, zu einem Lied zu tanzen oder zu singen. Die User zeigen aber vielfach auch andere Talente. «Tik Tok» ähnelt einer «Super-Talent-Show», welche sich über den gesamten Globus erstreckt.

Downloadlink:

Janne Strebel
Quelle: Radio Argovia