Shows
Digital

Diese App hilft dir beim posieren

Digital: Dittoed
Digital

Diese App hilft dir beim posieren

Weisst du nicht, wie man posiert? Diese App hilft dir, auf deinen Ferienfotos besser auszusehen

Es gibt eben Leute, die eine Gabe für das Posieren auf Fotos haben, und es gibt mich. Wenn du auch immer mindestens 38 Versuche brauchst, um ein einigermassen gutes Foto von dir zu machen, dann kommt hier Abhilfe!

Die Idee ist es, eine anderes Foto als «Schablone» zu als Vorlage zu verwenden, um die perfekte Pose einzunehmen oder einfach ein Foto besser zu komponieren. Es ist ein bisschen so, als würde man Pauspapier benutzen, um Zeichnen zu lernen.

Die App bietet mehrere vorgespeicherte Templates. Du kannst allerdings auch eigene Vorlagen erstellen, um sicherzustellen, dass du deine besten Schnappschüsse nach Belieben reproduziert.

Die App ist kostenlos, setzt aber standardmässig ein Wasserzeichen auf all deine Kreationen. Um das zu ändern, musst du entweder ein monatliches Abo für sFr. 1,50 oder ein jährliches Abo für sFr. 11,50 abschliessen – und bekommst dabei noch zusätzliche Filter. Nur das Wasserzeichen wirst du alternativ gegen eine einmalige Zahlung für sFr. 5.-- los.

Download on the App Store   Get it on Google Play
Marius Füglister
veröffentlicht: 27. Mai 2022 15:00
aktualisiert: 27. Mai 2022 15:20
sekretariat@argovia.ch