Die Tester

Die süsse Pizza Variante aus dem Tiefkühler

Die Tester testen die schokoladige Variante einer Pizza aus dem Tiefkühlregal.

Wer liebt sie schon nicht, die süsse Verführung namens Schokolade. Die gibt es seit Kurzem nun auch auf der Pizza. Aber haut diese ungewöhnliche Kombi wirklich hin? Nicole und André von der Firobigshow haben den Food-Hype ausprobiert. 

Was erst einmal etwas verwunderlich klingen mag, sieht dann aber in Wirklichkeit nicht mal so schlecht aus. Tomate und Mozzarella wurden für diese Variante natürlich nicht verwendet. Die Pizza besteht aus süssem Teig, einer Schoggimasse und -Stückchen. Trotzdem kommt sie bei unserem Tester-Team nicht besonders gut an. Ein kleiner Gag für die nächste Kindergeburtstagsfeier - sonst fällt sie leider durch. 

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia