Video des Jahres

Der Fischer Bettwaren AG Spot gewinnt!

Ihr habt gewählt: Der lustige Spot wird Argovia Video des Jahres 2017.

Eure Stimmen haben es entschieden. Der Fischer Bettwaren AG Spot mit Dara Masi, Daniel Studer und natürlich Herrn Fischer hat euch überzeugt und trägt nun den Titel «Bestes Argovia Video des Jahres 2017».

Das Rennen war knapp. Mit 39% hat das Video die Mehrheit erreicht, knapp vor dem Argovia Fäscht Best OF und dem Studio am See Video mit der Argovia Baywatch Crew. Wir freuen uns und bedanken uns für die zahlreichen Stimmen.

AF17 Best Of Video

Auf Platz 2 habt ihr das Best Of Video vom Argovia Fäscht 2017 gewählt

Die 1x2 Kinotickets gewonnen hat übrigens Stefanie aus Unterlunkhofen. Herzliche Gratulation! Wir melden uns.

Studio am See

Unser Baywatch-Remake für «Studio am See» kommt auf den dritten Platz.

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia