ARGOVIA CLASSIC ROCK

«Crystal Ball» lassen mit ihrem 10. Studioalbum nichts anbrennen

Auf «Crystallizer» präsentieren sich die Luzerner Melodic-Rocker frisch und keck wie eh und je.

Gerade einmal anderthalb Jahre sind vergangen, seit Crystal Ball ihren 9. Longplayer «Déjà-Voodoo» auf die hungrige Rockfangemeinde losgelassen haben. Nun schieben die Luzerner bereits den 10. Silberling nach: «Crystallizer» heisst das gute Stück, und es ist... Crystal Ball pur! 13 Songs, die meisten im Up-Tempo-Bereich, mehrere Stampfer sowie 2 wunderbare, aber nicht etwa kitschige Balladen. Die erneut druckvolle Produktion von Stefan Kaufmann (Ex-Accept, Ex-U.D.O.) rundet das würdige Jubiläums-Album ab.

Im spannenden und witzigen Interview sprechen Argovia Classic Rock Host Urs Hofstetter und Crystal Ball Bandleader/Keyboarder Scott Leach natürlich über das neue Album und dessen Entstehung. Die beiden machen aber auch einen Abstecher in die Frühzeit der Luzerner Melodic-Rocker. Ausserdem erfahrt ihr, was für Pläne Scott mit seiner Band kurz-, mittel- und langfristig hat. Und... klar: Mehrere Songs ab «Crystallizer» dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Viel Vergnügen mit dem «CRYSTAL BALL SPECIAL», Freunde!

Hier gehts zum Interview: 

CRYSTAL BALL SPECIAL 23.4.18
Jetzt anhören

Hier geht's zur Website von Crystal Ball

Hier gehts zum Livestream: 

Classic Rock
Jetzt anhören

 

 

Urs Hofstetter

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia