The-Vibes-02
The-Vibes-02
Foto: Radio Argovia
Argovia Classic Rock

«The Vibes» lassen es endlich wieder krachen

Nach einer längeren Funkstille meldet sich das Aarauer Dampfhammer-Rock-Trio mit einem neuen Album zurück. Wurde auch Zeit, finden wir!

Lange war es ruhig um die lauteste RNFR-Band im Raum Aarau. Zu lange! Aber das Warten hat nun ein Ende: The Vibes legen 4-einhalb Jahre nach «Standing At Your Own Grave» ein neues Album auf den Tisch, das sich gewaschen hat. «The World Is Yours» heisst das edle Teil, das ab dem 15. November die Ohren der Käuferschaft erwackeln lässt!

Im ausführlichen Plausch mit Argovia Classic Rock Programmchef Urs Hofstetter verraten die Vibes-Gebrüder MoJo und Mat, warum die Produktion des Albums nach den Aufnahmen ziemlich ins Stottern kam, und wie die Band sich nach ihrer Durststrecke wieder aufgerappelt hat, um wieder mit voller Kraft das zu tun, was sie am besten kann: Instrumente einstöpseln, Lautstärker-Pegel auf 11 und ab die Post!

Das launige Gespräch mit The Vibes sowie ein paar Müsterchen aus ihrem neuesten Streich gibt's am Donnerstag, 7. November, um 19:00 Uhr hier:

Classic Rock

Classic Rock

Radio Argovia
Download on the App Store   Get it on Google Play
Urs Hofstetter
Quelle: Radio Argovia