Titelbild NEU_E-Bike Woche Webseite
Wettbewerb

Endlich Frühling - eine Woche lang drehte sich bei uns alles um die Frühlingszeit

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die ersten Pflanzen spriessen – es schreit nach Frühling! Passend dazu war bei Argovia eine Woche lang Frühling pur angesagt. Das Highlight: Es gab sogar die Chance, ein e-Bike im Wert von 3'500 Franken zu gewinnen!

Der Corona-Winter war lang und hart. Umso grösser die Freude, dass die kältesten Tage endlich gezählt sind und sich das Leben allmählich wieder nach draussen verlagert.

Am 22. März war offizieller Frühlingsstart. Die darauffolgende Woche haben wir deshalb ganz verschiedene Themen rund um die Jahreszeit behandelt. So habt ihr zum Beispiel erfahren, welche Mode 2021 angesagt ist, wie ihr eure Gärten auch ohne grünen Daumen zum Blühen bringt und noch vieles mehr.

Wettbewerb

Neben den vielen wertvollen Tipps und Tricks haben wir in Kooperation mit m-way auch ein Cilo Rocktrail CXL°06 im Wert von 3500.- Franken verlost!

3'000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen wollten das e-Bike gewinnen und das Los hat zum krönenden Abschluss unserer Frühlingswoche entschieden. Hört selber!

Hier erfährt die e-Bike Gewinnerin live aus der Sendung von ihrem Glück!

m-way: Dein E-Bike-Spezialist mit 4 Filialen im Aargau

Bei m-way dreht sich alles um dein E-Bike. In über 30 Filialen in der ganzen Schweiz – u.-a. in Aarau, Oftringen, Wettingen und Windisch – findest du die neuesten Modelle vom E-Mountainbike übers E-Trekkingbike bis zum coolen E-Urbanbike. Eine besonders grosse E-Bike-Auswahl gibt es in unseren neu eröffneten Flagshipstores in Netstal (GL) und Wallisellen (ZH). Vergleiche die verschiedenen Marken und Modelle und teste dein Wunsch-E-Bike gleich vor Ort. Probefahren ist nämlich gerade beim E-Bike ganz entscheidend. Und auch wenn dein E-Bike einen Service braucht, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Mit der richtigen Pflege und regelmässigen Checks bist du nämlichnicht nur sicher unterwegs, sondern sparst dir auch die Kosten für unnötige Reparaturen.

m-way.ch