Biotta Saftkur
Wettbewerb

Bisangs Saftkur - Saft er's oder saft er's nicht?

Morgenshow-Moderator Christian Bisang macht sich dauernd über Neujahrsvorsätze lustig. Jetzt fordert ihn seine Moderationskollegin Deborah raus: Schafft er es eine Woche durchzuhalten und sich nur von Säften zu ernähren? Verfolge hier täglich seinen Stimmungsbarometer und gewinne selbst eine von 5 Saft-Wochen.

Pizza, Kebab, Crèmeschnitten, ein Schokolädchen hier, ein Nüssli da, die Kaffeemaschine im Dauereinsatz und ein Glimmstängel obendrauf. Man kann unserem Morgenshowmoderator Bisang sehr viel Gutes nachsagen, in punkto gesundem Lebensstil besteht allerdings grosses Potenzial.

Höchste Zeit Gegensteuer zu leisten, findet seine Moderationskollegin Deborah Zaugg und schickt ihn in eine 8-tägige Saftkur. Das Programm lautet wie folgt:

Tag 1

Vorbereitungstag: Erlaubt ist nur GESUNDE und LEICHTE Kost

Tag 2-6

Keine feste Nahrung, es gibt nur Säfte - und die sind genau abgemessen

Tag 7-8

Aufbautage: Erlaubt ist nur wenig Essen, natürlich GESUND und LEICHT

Bisangs Stimmungsbarometer

Hält Bisang durch oder schmeisst er hin? Hier kannst du seinen Stimmungsbarometer täglich mitverfolgen:

Um was geht es bei der Saftkur?

Die Biotta Wellness Woche wurde in Zusammenarbeit mit Ernährungsspezialisten entwickelt und hat sich seit über 20 Jahren als Saftkur in der Schweiz etabliert. Dank der optimalen Kombination hochwertiger, biologischer Frucht- und Gemüsesäfte wirst du während der Saftkur mit wichtigen Nährstoffen versorgt.

Mit der Wellness Woche gönnst du deinem Körper und Geist eine Verschnaufpause vom „zu viel“ im Alltag. Es ist deine persönliche Auszeit und ein Neustart; weg von hektischem, ungesundem Essen. Neben 11 biologischen Säften findest du im Wellness-Woche-Paket Rezepte für vor und nach der Saftwoche, ein basisches Badesalz für noch mehr Wohlfühl-Momente und exklusive Yoga-Tutorials zur optimalen Begleitung deiner Woche.

Wettbewerb

Der Wettbewerb ist beendet.

sekretariat@argovia.ch