Foto: Keystone / Audio: Keystone

Aarau

«Wir entscheiden nächste Woche»

Nach einer enttäuschenden Saison stellt sich beim FC-Aarau erneut die Trainerfrage: Bleibt Marco Schällibaum oder kommt es zu einem Wechsel?

Präsident Alfred Schmid will noch nicht damit rausrücken. Am Pfingstmontag tagt der Verwaltungsrat, im Verlauf der Woche soll es eine Entscheidung geben.

Für nächste Saison ist Alfred Schmid zuversichtlich: Er habe ein gutes Gefühl «Die neue Saison wird besser verlaufen als die Alte», sagt Schmid im Argovia Interview.

Am Ende der aktuellen Saison ist man in der Challenge League als Fünfter sogar hinter dem FC Schaffhausen, der vor der Rückrunde noch auf dem letzten Platz war. 

Mit dem hätte auch Alfred Schmid nicht gerechnet.

 

Quelle: Radio Argovia / Roland Kündig / Michael Wettstein 4.6.2017

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia