Foto: Keystone / Audio: Keystone

Aargau

Villa-Suche über Argovia zeigt Wirkung

Mehrere Privatpersonen sowie die Gemeinde Neuenhof sind bereit, eine Villa für die Aufnahmen zu «Der Bestatter» zur Verfügung zu stellen.

Am Sonntag starten die Dreharbeiten für die 6. Staffel von «Der Bestatter». Allerdings fehlt der Hauptdrehort: Eine grosse Villa mit Garten. Der Besitzer der ursprünglichen Villa ist kurzfristig abgesprungen. Nach einem Aufruf bei Radio Argovia hat die Filmcrew nun aber wieder Hoffnung, doch noch rechtzeitig eine Villa zu finden. Mehrere Privatpersonen sowie die Gemeinde Neuenhof sind bereit, eine Villa zur Verfügung zu stellen, wie die Produktionsfirma Snake Film auf Anfrage von Radio Argovia bestätigt. Weil kaum mehr Zeit übrig bleibt bis zum Drehstart, werden die Häuser noch heute besichtigt.

Radio Argovia berichtete.

Quelle: Radio Argovia / Olivia Folly 13.6.2017

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia