AARGAU

Torschützenkönig Gezim Zeqiraj für Fussball-Kunststück geehrt

Die siebte Auflage der Aargauer Fussball-Nacht fand am Samstagabend zum zweiten Mal im Campus-Saal in Brugg-Windisch statt.

Wie schon letztes Jahr wurde Gezim Zeqiraj vom FC Othmarsingen für den Titel Torschützenkönig geehrt. Mit nunmehr drei Kronen als Topskorer der 2. Liga innert vier Jahren schaffte der 33-Jährige im Aargauer Fussball historisches. Gewählt wurden auch der Schiedsrichter sowie der bzw. die Funktionär/in des Jahres. Und dazu der vorbildlichste Verein des vergangenen Saison.  

Gezim Zeqiraj Argovia-«Person der Woche»
Jetzt anhören

Ehrengast Gilbert Gress

Ehrengast an der Fussballgala war Kult-Trainer Gilbert Gress. Weitere Prominente auf der Gästeliste waren unter anderem der Aargauer Sportminister Alex Hürzeler, die Spieler- und Trainer-Legenden Raimondo Ponte und Urs Schönenberger sowie FC-Aarau-Sportchef Sandro Burki.  

Roland Kündig

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia