Schälli Keystone
Schälli Keystone
Foto: Keystone
Sport

Tag der Wahrheit für FCA-Trainer Schällibaum

Heute soll FCA-Trainer Marco Schällibaum erfahren, ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht. Auch die Spieler und die Öffentlichkeit werden informiert, wie die Aargauer Zeitung berichtet.

Nach langem Warten will der FC Aarau heute Trainer Marco Schällibaum mitteilen, ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht. Die Angelegenheit hat sich in den vergangenen Wochen zu einem regelrechten Krimi entwickelt. Trotz vieler Spekulationen drang von der Klubleitung bisher nichts an die Öffentlichkeit.
Die Aargauer Zeitung spekuliert, dass es eher nach einer Trennung aussieht. Das lange Zögern der Vereinsführung, die sinkende Leistungskurve und der viel zu grosse Abstand auf die Tabellenspitze sprächen gegen den Zürcher. Wann das klärende Gespräch stattfinden soll ist nicht bekannt. Radio Argovia bleibt auch neben dem Platz am Ball.

Quelle: Radio Argovia