Wohlen

Pascal Zuberbühler wird Goalietrainer beim FC Wohlen

Mit Pascal Zuberbühler wird ein grosser Name zum FC Wohlen stossen. Der ehemalige Natigoalie wird Torhütertrainer.

Kurz vor dem Trainingsbeginn präsentierte der FC Wohlen heute das neue Trainerteam. Der FC Wohlen konnte als Cheftrainer Ranko Jakovljevic verpflichten. Der 50-jährige mit UEFA-Pro-Lizenz war zuvor beim FC Aarau, dem Team Aargau und bei weiteren Mannschaften tätig. Ihm steht mit dem 40-jährigen Assistenztrainer Piu Fabricio Nascimento ein ehemaliger Stürmer der ersten Mannschaft zur Seite. Nascimento war zuletzt als Trainer bei der 1. Mannschaft des FC Mutschellen tätig.

Prominenter Zugang

Mit Pascal Zuberbühler stösst ein grosser Name zum FC Wohlen. Der 46-jährige ehemalige Natigoalie wird beim regionalen Fussballclub Torhütertrainer. Zuberbühler stand für insgesamt 39 Einsätze bei der Schweizer Fussballnationalmannschaft im Tor und konnte sechs Meistertitel sowie drei Cupsiege verzeichnen können.  

Quelle: Michael Kuhn / Christoph Wasser 15.6.2017

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia