wenn-kondome-zu-gewinnlosen-werden-5353
Foto: Lovelife.ch
News

Neue «Love Life»-Kampagne macht Kondomnutzer zu Gewinnern

Seit mehr als 30 Jahren erinnern Love Life und das Bundesamt für Gesundheit (BAG) die in der Schweiz lebende Bevölkerung an das Kondom.

«Mach's mit und gewinne» inszeniert die immer noch gültige Präventionsbotschaft «Schütze dich beim Sex» auf unkonventionelle Art und belohnt erstmalig in der Geschichte von Love Life Menschen, die ein Kondom verwenden, mit einem Gewinn.

Zu gewinnen gibt es mit etwas Glück einen von über 3500 Preisen. Dazu gehören Flatscreens, ein Mini-Ping-Pong-Tisch, Kameras, Kleider, Snowboards, Rasenmäher, Möbel, eine Fahrt mit einem Monster Truck und vieles mehr. Die Botschaft, die damit verbreitet werden soll: «Geschützter Sex ist attraktiver als ungeschützter» durch die Gewinnchance ermöglichen sie zudem einen Höhepunkt nach dem Höhepunkt.

Begleitet wird die Kampagne durch folgende Clips:

Bei Radio Argovia hört ihr heute mehr zur neuen «Love Life»-Kampagne.

veröffentlicht: 25. Juni 2018 11:55
aktualisiert: 25. Juni 2018 11:55
sekretariat@argovia.ch