Interview mit Marco Schällibaum
Aarau

FCA macht Marco Schällibaum Geburtstagsgeschenk

Der FC Aarau hat den Vertrag mit Marco Schällibaum heute just an seinem 55. Geburtstag um ein Jahr verlängert.

Damit sind die Gerüchte und Spekulationen über einen neuen Trainer vom Tisch: Der Verwaltungsrat der FC Aarau AG habe sich einstimmig dafür ausgesprochen, weiterhin auf die Dienste von Marco Schällibaum zu setzen. Man sei überzeugt, dass der Cheftrainer, der sowohl das Umfeld in Aarau, wie auch die Spieler und die vielen talentierten Nachwuchstalente aus dem Team Aargau sehr gut kennt, der richtige Trainer sei, um an die Erfolge der letzten Saison anzuknüpfen. Dies lässt der FC Aarau in einer Medienmitteilung verlauten.

Interview mit Roger Geissberger

Radio Argovia

Der FC Aarau hat sich für die kommende Saison erneut das Ziel gesetzt, um den Aufstieg in die Super League zu kämpfen. Der Sportausschuss um FCA-Vizepräsident Roger Geissberger und Sportchef Raimondo Ponte werden nun zusammen mit dem Trainergespann die Bildung einer schlagkräftigen Mannschaft für die neue Saison in Angriff nehmen.

Quelle: Radio Argovia