Eltern und Lehrmeister freuen sich für Pascal Gerber
Aargau

Europas bester Spengler kommt aus dem Fricktal

Am Wochenende holt Pascal Gerber aus Wölflinswil an den EuroSkills in Budapest Gold im Beruf der Spengler!

Ein ganzes Jahr lang hat der Verband suissetec den Medizinstudenten aus Wölflinswil auf diesen Wettkampf vorbereitet. Dafür unterbrach Pascal Gerber sein Medizinstudium. Was sich gelohnt hat - Pascal Gerber blickt auf ein Erlebnis zurück, das er laut eigenen Aussagen wohl nie wieder vergessen wird. Er ist stolz darauf, dass es schlussendlich tatsächlich zur Goldmedaille gereicht hat.

2. Oktober 2018 - 10:47

Interview mit Pascal Gerber

Die Goldmedaille von Pascal Gerber
Nadine König
veröffentlicht: 1. Oktober 2018 17:39
aktualisiert: 2. Oktober 2018 10:47
sekretariat@argovia.ch