Argovia_15-03-2018_181414-181647_
Wettingen

Clownnase statt Schulrucksack

In der Primarschule Altenburg in Wettingen blieben die Schulsachen diese Woche unter dem Pult. Die 330 Schüler haben eine ganze Zirkusvorstellung vorbereitet und aufgeführt. Wir waren bei den letzten Proben dabei.

Bei der Zirkuswoche der Primarschule Altenburg sind rund 330 Erst- bis Viertklässler dabei. Sie hatten die Wahl zwischen 27 verschiedenen Ateliers, darunter auch eine Medienabteilung oder Musikgruppe, aber auch Akrobaten, Clowns und Zauberer. In diesen werden verschiedene Zirkusnummern einstudiert. Nun geht es aufs grosse Finale zu: Die drei Zirkusvorstellungen mit einem abwechslungsreichen Programm. Wir waren bei den letzten Proben dabei.

Michel Kessler
veröffentlicht: 16. März 2018 12:33
aktualisiert: 16. März 2018 12:47
sekretariat@argovia.ch