Maroon 5 Adam Levine Half Time Show
Foto: Keystone
Super Bowl

War das die schlechteste Halbzeit-Show, die es jemals gab?

Das Netz lacht gerade über den Auftritt von Maroon 5 in der Super Bowl Pause.

Schon bevor Maroon 5 aus Los Angeles in der Halbzeit-Show des Super Bowls anrtraten, sorgten sie für Schlagzeilen. Dies, weil Stars wie Rihanna und Pink der NFL im Vorfeld abgesagt hatten. Ihnen war der Umgang der Liga mit Ex-49ers-Quarterback Colin Kaepernick ein Dorn im Auge.

Der Sportler hatte sich im Vorfeld geweigert, bei der Nationalhymne zu stehen, um gegen die Unterdrückung der Afro-Amerikaner zu demonstrieren. Von der NFL gab es damals keine Rückendeckung - zahlreiche Stars lehnten daraufhin den Halbzeit-Auftitt ab. Nicht so Maroon 5. War das ein Fehler? Entscheidet selbst:

Der Auftritt der Band wird einen Tag danach bereits heftig kritisiert im Internet und den Sozialen Medien. Statt einer überragenden Halbzeit-Show sorgten Maroon-5-Frontmann Adam Levine mit einem Mini-Striptease für entsetzte Gesichter.

Quelle: CH Media Video Unit

Viele machten sich auch über Adam Levines Outfit lustig.

Viele Fans hofften, dass es in der Halbzeitshow von Maroon 5, Travis Scott und Big Boi eine Würdigung von Comiczeichner Stephen Hillenburg geben würde. Der Erschaffer von SpongeBob war im November dieses Jahres den Folgen der Nervenkrankheit ALS erlegen. SpongeBob, respektive vor allem Thaddäus Tentakel kamen denn auch vor, allerdings nur wenige Sekunden und um Rapper Travis Scott anzukündigen. Zu wenig für die meisten Fans.

Jetzt wollen wir eure Meinung wissen

Welche Halftime Show hat euch am besten gefallen?

veröffentlicht: 4. Februar 2019 10:07
aktualisiert: 5. Februar 2019 08:51
sekretariat@argovia.ch