Foto: youtube.com

Musik

Céline Dion schmust mit James Corden in Vegas

Für «Carpool Karaoke» inszenieren die beiden einen spektakulären Auftritt von «My Heart Will Go On»

Der kanadische Superstar sass vielleicht 10 Sekunden im Auto von James Corden als sie schon das erste Mal «My Heart Will Go On» anstimmte. Kurz darauf war klar, dass Céline Dion einfach für jede Lebenslage einen Song auf Lager hat. Selbst wenn es mal «Work» von Rihanna oder «Baby Shark» ist; sie kann sie alle!

Was die Sängerin aber nicht kann: Sich von 25 von ihren 10'000 Schuhen trennen. James Corden hatte nämlich die super Idee, auf der Strasse doch einfach ein paar Original Céline Dion Schuhe zu verschenken. Schweren Herzens trennte sie sich unfreiwillig von ihren geliebten Stiefeln und High Heels.

Bei so viel Liebeskummer kamen bei Céline Dion gleich wieder alte Gefühle auf. So kommt es zu einer gigantischen Performance zusammen mit James Corden vor dem weltberühmten Bellagio Hotel im Pool der Bellagio Fontänen.

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia