Wettbewerb

Yvonne Link mit Django

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Katze Norwegische Waldkatze

Alter: 4 Jahre

Django kam mit 3 Jahren zu uns von der Züchterin. Er hatte keinen guten Start in sein katzenleben seine ersten Besitzer vernachlässigten ihn und wollten schwarz züchten ohne der Erlaubnis von der Züchterin. Als Die Züchterin erfahren hatte das man beim Tierarzt war und ihn einfach so einschläfern lassen wollte ,weil kein Bedarf mehr da war,hatte sie ihn zu sich aufgenommen und aufgebaut da er knapp 2 Kilo wog (normalgewicht so ca. 4 Kilo). Sie suchte ein Plätzchen für ihn weil er gemobt wurde von den anderen Katzen. So haben wir uns gefunden . Für das was er erlebt hat ist er sehr aufgeschlossen zu Menschen und liebt es sehr zu kuscheln -️

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00