Wettbewerb

Vanessa Bachlmayr mit Nimo

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Hund / Tibet Terrier

Alter: 6 Jahre alt

Unser kleine Nimo ist ja sooo süss! und damit nicht genug. Er ist auch ein kleiner verwöhnter Knuddel-Hund. Wie man ja unschwer erkennen kann, trinkt er doch nicht aus dem Stand Wasser im Brunnen, nein nein, er Trinkt direkt aus dem Hahn, frisches Wasser ist gutes Wasser. (und ja, er kann das, übrigens auch direkt von der Petflasche, da gibts leider aber kein Bild davon) Fotomodel ist er auch noch dazu, die kleine Diva weiss wie man posiert für ein gutes Bild! Ach ja, er ist auch ziemlich gut darin, direkt mal zu schauen, wer da an der Tür klingelt. Wenn es jemand ist, den er kennt, geht das Gewinsel und Geheule los, denn er freut sich. Wenn er die Person nicht kennt, interessierts ihn nicht und er läuft einfach wieder davon, also die Idee des Wachhundes ist irgendwie an ihm vorbei. Dafür kann man fast alles mit ihm machen, Blödele, Kuschle, Chräbele (da meckert er sogar, wenn man zu wenig macht). Er ist unser kleiner, herziger Nimo (mängisch au en Saubueb) aber unersetzbar!

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00