Wettbewerb

Tanja Schildbach mit Jago/Coco

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Graupapagei

Alter: 20 und 5 Jahre

Jago habe ich vor mehr als 15 Jahren übernommen, er ist der Chef im Hause, Coco kam zu uns, als wir in die Schweiz zügelten. Jetzt wäre sie gerne Chef. Die beiden sind so herzig und bereichern jeden Tag aus neue meine kleine Welt. Es fängt an, dass er morgens fragt: Kommt mal wer? und endet am Abend, wenn er sagt: Jetzt gehen wir ins Bett. Gute Nacht. Ich kann mir keinen Tag ohne die beiden vorstellen.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00