Wettbewerb

Stephanie Müller mit Runa

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Ungarisches Überraschungsei

Alter: 5 Monate

Hallo ich bin Runa und meine Mamis haben mich aus dem Ungarischen Tierschutz. Als ich 5 Wochen alt war wurde ich ganz alleine auf der Strasse gefunden. Mittlerweile bin ich 5 Monate alt und habe mein für immer Zuhause im Aargau gefunden. Jeden Tag entfalte ich mein Charakter ein wenig mehr, weil ich mich langsam puddelwohl fühle. Ich habe ganz viel Liebe zu geben und liebe es zu kuscheln. Ein schlaues Köpfchen bin ich auch und freue mich darauf, viel lernen zu dürfen und mit meinen Mamis Steffi & Marlou die Welt zu entdecken.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00