Wettbewerb

Simon Wipf mit Larry und Sally

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Zwergbartagamen

Alter: 10 Monate

Die beiden leben im Terrarium. Im Sommer haben wir sie in eine Voliere nach draussen gezügelt, sie geniessen die Sonne und die frische, warme Luft sehr. Aber eines Tages war Larry nicht mehr in der Voliere, darüber war ich seeehhr traurig. Nach einer Woche hat ihn mein Vater beim Tomaten giessen gesehen und er konnte ihn unversehrt in die Voliere tun. Ich glaube, Larry hat die Zeit in Freiheit sehr genossen, hat sich mit vielen Insekten vollgefressen. Nun habe ich noch eine Alugaze um das Terrarium gespannt, damit sicher keiner meiner Bartagamen mehr ausbüxen kann.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00