Wettbewerb

Ramona Merz mit Lemmy Inuk

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Mischling

Alter: ca. 9 Jahre

Lemmy lebte seine etwa ersten 2 Jahre auf den Strassen von Rumänien, bis er von Tierfängern in eine Tötungsstation gebracht wurde. Durch grosses Glück wurde er von einer Tierschutzorganisation gerettet und mit in die Schweiz genommen. Bei einem ersten kennenlernen haben wir uns sofort in ihn verliebt. Dies war der Beginn von seinem Leben mit viel Freude, Liebe, Zuneigung und Spass.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00