Wettbewerb

Paula Gsöllpointner mit Kylie

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Zwergspitz

Alter: Hund

Hallo liebes Aargovia Team Unsere liebe Kylie hatte es nicht leicht. Eine Portugisische Familie die in der Schweiz wohnhaft war kaufte Kylie über das Internet in Portugal. Die Geld orientierten Züchter schickten Kylie jedoch viel zu früh in die Schweiz, ( auf Ilegalem Wege). Sie war erst zwei Monate alt und 700g schwer. Kylie war nun in der Schweiz und die Familie hatte das gefühl das mit dem Hund etwas nicht stimmt und wollten ihn nicht mehr. Ich bekamm es mit und nahm Kylie zu mir und brache sie zum Tierartzt. Dann folgten eine Operationen (Patellaluxation) und Impfungen. Nun gehört Kylie zu meiner Familie und ich liebe sie überalles!! Liebe Grüsse Paula & Kylie

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00