Wettbewerb

Nora Richardson mit Yaru

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Hund/ Alaskan Klee Kai

Alter: 4 Monate

Yaru ist ein intelligenter Hund, mit seinen Augen zieht er jeden in seinen Bann und bringt sie zum lächeln. Zusätzlich ist er ein Zauberer. An einem Tag sah ich ihn mit einem Knochen den ich ihm nicht gegeben hatte. Ich fragte mich woher der Knochen ist und sah dass er diesen aus meiner Einkaufstasche geholt hatte. Nun da er einen hatte, dachte ich, gut dann ist er beschäftigt. Doch beim ausladen meiner Einkäufe sah ich dass alle Knochen weg ware... 30er Packing... 30 Knochen. Ich suschte überall. Unter Sofa, Kissen, im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Garten etc .. nirgendwo.... Am Abend als ich ins Bett ging fand ich die Knochen. In meinem Duvet versteckt. Obwohl er erst vier Monate alt ist, kann er schon auf Kommando Pfötchen geben, Bellen, rückwärts Laufen, Twist, Platz, Stiz und Herum.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00