Wettbewerb

Natascha Gloor mit Phenelope

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Kaninchen, Zwergwidder

Alter: 1.5 Jahre

Mein ganzes Leben lang habe ich mir ein Lampiohr-Kaninchen gewünscht. Als wir unser letztes Kaninchen verloren haben, suchten wir neue Artgenossen für den hinterbliebenen Felix. Ich habe bei einer Züchterin in Immensee angefragt und sie sagte mir, dass sie nur noch ein Zwergwidder hätte... Der grosse Haken sei jedoch, dass nur 1 Ohr lampe und das andere nach oben steht. Wir haben uns in das kleine Kaninchen verliebt und nach einiger Zeit, hing das zweite Ohr dann auch nach unten. Wir haben grosse Freude an diesem schönen Mädchen! Leider leidet sie am Kaninchenschnupfen (Diese Problematik ist bei diese Rasse bekannt, da die Nase kurz gezüchtet ist. Wir haben die Krankheit aber gut im Griff und haben uns an das Niessen gewöhnt!)

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00