Wettbewerb

Michèle Leder mit Aron

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Hund / Bollipoo

Alter: 2 Jahre (09.07.2020)

Aron ist einzigartig! Das zeichnet sich auch bei seiner Rasse ab; Er ist ein Bollipoo. Die Rasse besteht aus Bolonka Zwetna und Toypudel. Diese Rasse ist sehr selten, da es in der Schweiz nur eine Zucht gibt. Im Umgang ist er ein echter Goldschatz! Er liebt lange Spaziergänge, Sucharbeiten und Agility. Kuscheln und Herumsausen gehören natürlich auch zu unseren täglichen Beschäftigungen. Süss sein natürlich auch, aber das ist er ja so schon!

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00