Wettbewerb

Karina Bieri mit Fynn

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Jack Russell

Alter: 24.09.2022

Fynn ist seit 21.11.2020 bei uns und darf täglich mit auf die Arbeit kommen, er ist ein wunderbarer Vierbeiner mit dem es nie langweilig wird, klar war von Anfang an dass er der Chef im Hause ist und die beiden Main-Coon Rocky & Poker nichts zu melden haben :-) Sie verstehen sich super miteinander. Fynn ist wie auf Nadel wenn wir im Büro angekommen sind und so fokussiert, dass er gleich raus ins grüne darf um seine runden zu drehen sei es mit dem Ball oder Seil, nach einiger zeit kommt er rein und steht da als würde er sagen, hey hallo spielt jemand mit mir? Was er liebt sind Tannzapfen. Ja ein wahrlich herrlicher Begleiter auch im Restaurant Einstein ist er sehr beliebt und benimmt sich wie es sich gehört auch wenn Frauchen länger bleiben möchte :-) Wir würden uns sehr freuen wenn wir das Gewinnspiel unter den besten 3 erreichen würden. Liebe Grüsse Fynn & Frauchen

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00