Wettbewerb

Karin Morgenthaler mit Amal

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Main Coon

Alter: 3 Jährig

Amal kam als vernachlässigtes junges Büsi aus Italien zu uns. Mit den Monaten stellte sich heraus, dass er an einer Immunerkrankung leidet, die sein Blut angreift, weshalb er auf Betreuung und Medikamente angewiesen ist. Zur Zeit geht es ihm gut und es zeigt sich wieder, dass sich das Tier sein Heim aussucht: Amal wusste, dass er hier eine Chance auf Leben haben würde!

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00