Wettbewerb

Julia Sommer mit Coke

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Hund / Thailändische Strassenschönheit

Alter: 5 Monate

Mein Name ist Julia, ich arbeite seit 4 Jahren ehrenamtlich für ein Tierheim in Thailand https://dogrescuethailand.com und habe sozusagen mit meinen Kollegen über 200 Haustiere ;-) daher bewerbe ich hiermit eines von Ihnen. Sein Name ist Coke, er wurde als verkrüppelter kleiner Welpe ausgesetzt und dem sicheren Tod überlassen. Wie so viele unerwünschter Haustiere in Thailand. Um sein Leben zu retten, haben wir Coke im Tierheim aufgenommen. Er wird jeden Tag liebevoll versorgt, fährt mit seinem Rollstuhl und spielt mit seinen Hundekumpels. Wenn Coke in seiner Situation es schafft stark zu sein, dann können wir auch stark sein! Das Futter dieser Preisaktion wird im Tierheim Dog Rescue Thailand dringend benötigt. Wenn es jedoch keine Möglichkeit gibt, den Gutschein dort einzulösen, dann würde Coke im Sinne seiner Rettung, das Futter an 2 Tierheime hier in der Region spenden. Bitte votet für Coke:-*

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00