Wettbewerb

Joyce Hänggi mit Ruffy, Mucki, Evina, Eve, Charlie

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: 2 Chihuahua, 1 Snow Bengal, 2 Savannah

Alter: 7, 4, 8, 4, 5 Jahre

Wir wollten ursprünglich nur einen kleinen herzigen Wuschelbär. Ruffy (der weisse Chihuahua) hat unser Herz im Schnellgang erobert. Wenig später gab es dann schon Katzenzuwachs mit Evina und Charlie (Snow Bengal und Savannah Kater). Obwohl beide von der gleichen Züchterin kamen und sich ja kannten, mochten sie sich überhaupt nicht. Wie auch immer sind da dann Binchen rumgeflogen und Nachwuchs entstand. Unsere Eve (weisse Savanah). Und weil unser Zoo noch nicht komplett war und wir gerne Tierhaare überall haben, kam dann noch Mucki (Chihuahua) dazu. Ganz kürzlich durften noch zwei weitere Büsis einziehen, die sind aber super Kamerascheu :-)

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00